Ihr CDU-Ortsverband Niebüll Moin liebe Besucher, der CDU - Stadtverband Niebüll begrüßt Sie sehr herzlich. Wir möchten Sie auf diesen Seiten umfassend über unser Programm und unsere Kandidaten informieren. Viel Spass beim Stöbern auf unseren Internetseiten.
Der neue Vorstand von links: Roger Hoffmann - stellvertr. Vorsitzender,  Olaf Boguhn - Beisitzer Mathias Andersen - Kassenwart,  Veronika Niklaus - Beisitzerin,  Kathrin Pohns - 1. Vorsitzende,  Kurt-Heinz Jappsen - Mitgliederbeauftragter (verstorben am 10. Juni 2023)
Ratsinformationssystem Ratsinformationssystem
Hier geht es zum Amt Südtondern
Der neue Vorstand der CDU-Niebüll
Foto: © Andreas Kusserow
Die CDU-Fraktion der Stadtvertretung Niebüll wünscht dem neuen Vorstand des Ortsverbandes viel Erfolg und hofft auf gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach oben
Für alle Sitzungen Stadt Niebüll ab 1. Januar 2023 finden Sie im Ratsinformationssystem (RIS) folgende Sitzungs-Informationen: • Tagesordnung • öffentliche Sitzungsvorlagen / Anlagen • öffentliche Niederschriften. Für die Stadt Niebüll sind auch alle Ausschusssitzungen im RIS hinterlegt. Hier wurde bereits auf eine komplett papierlose Gremienarbeit umgestellt. Dies gilt auch für Sitzungen • der Gremien des Amtes sowie • der Verbandsversammlungen im Amt Südtondern. Hier der Link zum RIS:
Ratsinformationssystem Ratsinformationssystem
Die neue Stadtvertretung hat sich konstituiert, hier die Stadtvertreter der CDU-Niebüll
Die Stadtvertreter in der CDU-Fraktion