Wir suchen Sie… ! Mehr Frauen in die Politik
interessierte Männer schließen wir ausdrücklich nicht aus.

CDU MarschenparkWir freuen uns auf noch mehr Frauen in der CDU Fraktion der Stadt Niebüll. Gern suchen wir den Kontakt zu ihnen. Wir bitten freundlicherweise um eine kurze E-Mail fraktion@cdu-niebuell.de Mit der Kampagne „Mehr Frauen in die Kommunalpolitik“ sollen zunächst vorrangig Frauen angesprochen werden, die sich bereits in Niebüll, in Vereinen, Bürgerinitiativen oder Schule und Kindergarten engagieren, aber bislang nicht politisch aktiv waren. CDU Fraktionsvorsitzender Bernd Neumann sowie die Stadtvertreterinnen Anja Cornils, Bettina Sprengel und Claudia Barkow: „Gerne dürfen sich die Frauen direkt an uns wenden. Gemeinsam können wir uns bei einem persönlichen Treffen zum Beispiel sehr gern unsere Arbeit in der CDU Fraktion Niebüll unterhalten. Gern darf auch mal alles bei uns in der CDU Fraktion ausprobiert werden. (hospitieren) Auch wenn die Initiative sich direkt an Frauen wendet, sollen sich Vertreter beider Geschlechter angesprochen fühlen, sich politisch in ihrem Umfeld zu engagieren: „Natürlich soll der Aufruf -Mehr Frauen in die Kommunalpolitik- interessierte Männer ausdrücklich nicht ausschließen.“

A L L E      S I N D      U N S      I M M E R    H E R Z L I C H       W I L L K O M M E N

Siehe auch die weiteren Infos zum Weltfrauentag am 08.03.2017
unter: http://www.shz.de/lokales/nordfriesland-tageblatt/mehr-politikerinnen-fuer-suedtondern-id16294111.html