Die CDU-Fraktion in der Stadvertretung Fraktionsgeschäftsordnung 2023-2028: Die neue Fraktionsgeschäftsordnung 2023-2028 wurde am 30.05.2023 in der Fraktionsversammlung einstimmig beschlossen. Sie können sich die Fraktionsgeschäftsordnung 2023-2028 hier als PDF Datei ansehen. Die CDU-Fraktion ist in folgenden Gremien aktiv: Stadtvertretung: 1. Mathias Andersen 2. Roger Hoffmann, (Bürgervorsteher) 3. Kjell Pohns (Fraktionsvorsitzender, Erster Stadtrat u. stv. BGM), 4. Kathrin Pohns, 5. Britta Link, 6. Steven Nowak, 7. Jan-Erik Ingwersen 8. Ralph Kuhn, 9. Andreas Kusserow 10. Veronika Niklaus (Bürgerliches Mitglied) Hauptausschuss (HFA): 1. Steven Nowak (Vorsitzender 2. Kjell Pohns 3. Kathrin Pohns Vertreter: Roger Hoffmann und Mathias Andersen Bau- und Verkehr (ABV): 1. Anja Cornils, Stellv. Vorsitzende 2. Roger Hoffmann 3. Steven Nowak 4. Ralf Kuhn Vertreter: Britta Link und Jan-Erik Ingwersen Schule, Kultur- und Soziales (ASKSJS): 1. Kjell Pohns 2. Veronika Niklaus 3. Roger Hoffmann Vertreter: Jan-Erik Ingwersen und Mathias Andersen Umwelt und Wirtschaft (AUWT): 1. Britta Link 2. Jan-Erik Ingwersen 3. Andreas Kusserow 4. Katrin Pohns Vertreter: Ralf Kuhn und Kathrin Pohns Brandschutzausschuss: 1. Mathias Andersen, Vorsitzender 2. Andreas Kusserow Vertreter: Ralf Kuhn und Kjell Pohns Gemeindewehrführer: Sönke Hansen BV der CDU Vertreter: Mitglieder/Stellvertreter Amtsausschuss des Amtes Südtondern Fraktionsvorstand: Vorsitzender: Kjell Pohns 1. Stellvertreterin: Steven Nowak 2. Stellvertreterin Jan-Erik Ingwersen
Nach oben Nach oben