Ortsverband Niebüll
© Albrecht Droste Stand: 28.11.2022
1. Vorsitzende: Kathrin Pohns 25899 Niebüll E-Mail: kathrin.pohns@niebuell.de
Grillabend mit der Jungen Union am 16.09.2022 Am 16.09.22 hat der Ortsverband der CDU Niebüll die Junge Union Nordfriesland zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Der Ortsverband wollte sich hiermit bei den fleißigen JUlern für die Hilfe im vergangen Wahlkampf bedanken. Obwohl es erst nach Regen aussah, kam pünktlich zum Grillen die Sonne raus. Somit könnte am heißen Grill diskutiert, geschnackt und gelacht werden. Nachdem Würstchen und kühle Getränke den Hunger und Durst gestillt hatten, konnte man man sich bei Gesprächen über aktuelle Themen der Politik gemeinsam austauschen. Danach klang der Abend dann mit viel Spass am Kicker aus. Hier wurde mit viel Ergeiz und Motivation ein Tor noch dem anderen geschossen oder die Mannschaft angefeuert. Wir bedanken uns bei der BAW Südtondern für die Räumlichkeiten undbei Kjell Pohns für Speis und Trank.
Zurück zu Aktuelles Zurück zu Aktuelles
Alles steht parat, ... ... es ist genügend Platz vorhanden. Das sieht alles sehr lecker aus. Die Grillmannschaft Zwischendurch ein wenig Kickersport.