Am 11.06.2022 fand der Kreisverbandsausschuss der CDU-NF statt. Hierbei wurde Klaus Jensen aus seinem Amt im Landtag verabschiedet. Auch wir sagen Danke für den jahrelangen Einsatz im Landtag. Desweiteren wurden die beiden neuen Landtagsabgeordneten Michel Deckmann und Manfred Ueckermann begrüßt. Wir wünschen beiden viel Erfolg im neuen Amt. Auch der Landrat Florian Lorenzen hielt eine motivierende Rede zu den kommenden Herausforderung auf der kommunalen Ebene. Astrid Damerow führte durch die Veranstaltung in der ein erster Blick Richtung Kommunalwahl geworfen wurde.
Klaus Jensen wird verabschiedet als MdL Kreispräsident und MDL Manfred Uekermann Klaus Jensen bedankt sich für das Vertrauen in den vergangenen Jahren. Die beiden neuen Mitglieder des Landtages mit dem scheidenden Klaus Jensen. Die Gratulatenschar am Rednerpult Kreisvorsitzende und MdB Astrid Damerow Michel Deckmann als neues Mitglied des Landtages.