Ortsverband Niebüll
© Albrecht Droste Stand: 06.02.2024
1. Vorsitzende: Kathrin Pohns 25899 Niebüll E-Mail: kathrin.pohns@niebuell.de
Landtagswahl am 08. Mai 2022 KurSHalten für die CDU SH Dieses Motto hat sich für die CDU ausgezahlt. Unser Kandidat Manfred Uekermann, zugleich unser Kreispräsident, hat den Wahlkreis Nordfriesland Nord direkt gewonnen und zieht in den neugewählten Landtag ein. Wir wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Glück und eine sichere Hand bei wichtigen Entscheidungen für unser Land Schleswig-Holstein und insbesondere für unser schönes Nordfriesland. Am Samstag vor dem Wahlsonntag war der CDU-Ortsverband im Zuge des Niebüller Hauptstraßenvergnügens aktiv und hatte einen Wahlkampfstand in der Hauptstraße aufgebaut. Dort vollzog sich der Wahlkampfendspurt in Niebüll für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein. Der Ortsverband Niebüll unterstützte den Landtagskandidaten Manfred Uekermann und die CDU in Schleswig-Holstein mit ihrem Spitzenkandidaten Daniel Günther tatkräftig. Mit den Besucherinnen und Besuchern des Hauptstraßenvergnügen wurden dabei viele interessante Gespräche geführt. Am CDU-Stand mit dabei waren unter anderm Leif Bodin Kreisvorsitzender der Jungen Union und der Spitzenkandidat in unserem Wahlkreis Nordfriesland Nord, Manfred Uekermann. Auch der Vorstand vom CDU-Ortsverband Niebüll war am Stand vertreten und stand ebenfalls Rede und Antwort.
Die Ansprechpartner am Stand auf dem Wochenmarkt Werbematerial wird zum Marktstand gebracht ... ... und unter den Interessenten verteilt.
Bilder vom Wahlkampfstand in Niebüll auf dem Rathausplatz am 23.04.2022
Das Wahlkampfteam des Ortsverbandes aktiv Leif Bodin immer mit dabei, Chef der Kreis-JU Aktive Mitglieder präsentieren Wahlprospekte... ... und sprechen die Passanten freundlich an.
Bilder vom Wahlkampfendspurt in Niebüll beim Hauptstraßen- vergnügen am 07.05.2022
Der CDU-Stand in der Hauptstraße mit Manfred Uekermann