Ortsverband Niebüll
© Albrecht Droste Stand: 28.11.2022
1. Vorsitzende: Kathrin Pohns 25899 Niebüll E-Mail: kathrin.pohns@niebuell.de
Stadtratssitzung am 12. Mai 2022 In der letzten Stadtvertretung am 12.5.2022 war viel los. Es mussten nicht nur 27 Punkte der Tagesordnung abgearbeitet werden, sondern es gab auch viele Ereignisse innerhalb dieser Sitzung. Zu allererst wurde Thomas Uerschels als der neue Bürgermeister vereidigt. Auch ein neuer stellvertretender Bürgermeister wurde gewählt und vereidigt: Rolf-Dieter Oster (SPD). Auch war es die letzte Sitzung von Wilfried Bockholdt, dem nun scheidenden Bürgermeister. Dieser wurde hier ebenfalls durch Anja Cornils (CDU), als dienstälteste Stadtvertreterin, durch eine Abschiedsrede geehrt. Ebenfalls wichtig war die Vereidigung der zwei neuen Stadtvertreter/innen Johanna-Maria Rostalski (SPD) und Ulf Kensbock (CDU). Wir wünschen allen gutes Gelingen und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der scheidende und der neu Bürgermeister mit dem Bürgervorsteher Vereidigung der neuen Stadtvertreter Wilfried Bockholt bei seiner Rede
Fotos von der Stadtvertretersitzung am 12. Mai 2022