Ortsverband Niebüll
© Albrecht Droste Stand: 06.02.2024
1. Vorsitzende: Kathrin Pohns 25899 Niebüll E-Mail: kathrin.pohns@niebuell.de
Die CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Kommunalwahl am 14.05.2023 in den Wahlkreisen der Stadt Niebüll Wahl der CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Kommunalwahl am 22.03.2023 Am 22.02.2023 wurden auf der CDU-Mitgliederversammlung im Friesenhof die Kandidatinnen und Kandidaten der 12 Wahlbezirke und der CDU-Wahlliste für die Kommunalwahl am 14. Mai 2023 einstimmig gewählt. Als CDU-Spitzenkandidaten wurde Kjell Pohns (40) gewählt. Die weiteren Listenkandidatinnen und -kandidaten sind Roger Hoffmann, Kathrin Pohns, Mathias Andersen, Steven Nowak, Jan-Erik Ingwersen, Veronika Niklaus, Britta Link, Ralf Kuhn, Lukas Pieczonka, Ulf Kensbock, Andreas Kusserow, Olaf Boguhn, Anja Cornils, Christian P. Andresen und Kurt-Heinz Jappsen. Die Ortsverbandsvorsitzende und Kreistagskandidatin Kathrin Pohns (37) zeigte sich erfreut über die gute Mischung aus Erfahrung, junger Frische und Dynamik. Ohne Erfahrung sind die jüngsten Newcomer nicht, denn selbst die jüngsten Kandidatinnen und Kandidaten haben in der Jungen Union viel politische Erfahrung gesammelt. Zudem hob Kathrin Pohns die vielen unterschiedlichen beruflichen Qualifikationen des CDU-Teams hervor. Die 37-jährige Kreistagskandidatin äußerte den Wunsch, auch in der nächsten Wahlzeit in einer dann größeren Stadtvertretung die stärkste Fraktion zu bleiben, um auch mit dem neuen Team für die Stadt Niebüll anzupacken. Kathrin Pohns Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Niebüll UNSER TEAM für Niebüll:
Zurück zu Aktuelles Zurück zu Aktuelles Nach oben Nach oben
Auf dem Bild von links: Kjell Pohns, Veronika Niklaus, Andreas Kusserow, Roger Hoffmann, Jan-Erik Ingwersen, Ralf Kuhn, Steven Nowak, Britta Link, Mathias Andersen, Kathrin Pohns, Lukas Pieczonka (nicht im Bild: Ulf Kensbock)