Ortsverband Niebüll
© Albrecht Droste Stand: 06.02.2024
1. Vorsitzende: Kathrin Pohns 25899 Niebüll E-Mail: kathrin.pohns@niebuell.de
Aktuelles
Weihnachtsfeier der Jungen Union am 03.12.2022 in Niebüll! Am dritten Dezember fand die schöne und besinnliche Weihnachtsfeier der Jungen Union Nordfriesland im Friesenhof statt. Es gab weihnachtliches Essen mit Ente, Rotkohl und Eis mit Heiß als Dessert. Zu Gast waren neben vielen Junge Union Mitgliedern auch viele Freunde der Jungen Union, Astrid Damerow MdB, Manfred Ueckermann MdL, Michel Deckmann MdL und Florian Lorenzen Landrat des Kreises Nordfriesland, der nun leider der JU entwachsen ist. Im Anschluss wurde das Bingoglück herausgefordert. Hierbei gab es tolle und vor allem viele leckere Preise zu gewinnen. Es wurde noch viel geschnackt, gelacht und diskutiert. Aber vor allem wurde die Junge Union für ihre vielen tatkräftigen Einsätze gelobt und gemeinsam das letzte Jahr gefeiert. Bericht: Kathrin Pohns Hier eine kleine Fotodokumentation der Weihnachtsfeier
Frühere Berichte Frühere Berichte Nach oben Nach oben
Astrid Damerow MdB Florian Lorenzen Landrat Kreis Nordfriesland Die Teilnehmer der Weihnachtsfeier Bingo-Verspielen, ein großer Spass für alle